|  | Messie Syndrom | |  |
Als Nachla�verwalter m�ssen Sie eine Messie-Wohnung aufl�sen. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf das Auffinden von Wertgegenst�nden wie Geldscheine, Goldm�nzen- und Barren sowie Schmuck (Ringe). Um diese Wertgegenst�nde aufzufinden, muss die Wohnung zum Teil leer ger�umt werden. Mit den Wertgegenst�nde k�nnen die meisten Punkte gesammelt werden. Falls Sie gen�gend Energie haben, k�nnen Sie die R�ume auch komplett leer r�umen. F�r jeden leeren Raum gibt es Bonuspunkte.
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Die Wohnung besteht aus mehreren R�umen (1). Teilweise sind die T�ren verschlossen. Die T�rschl�sser k�nnen durch gleichfarbige Schl�ssel, die Sie in der Wohnung finden, ge�ffnet werden. Zur Orientierung wird der Grundriss der Wohnung mit der Anzahl der Gegenst�nde in Abbildung (5) aufgezeigt.
Es stehen vier verschiedene Sammelbeh�lter zur Verf�gung (2): Container, Gifttonne, Schatzkiste und Batterie. Der Container nimmt alles auf, au�er Giftflaschen. Diese m�ssen in der Gifttonne entsorgt werden. Je gr��er (schwerer) die Gegenst�nde sind, die Sie in den Sammelbeh�lter entsorgen, desto mehr Energie geht verloren. Auch das Wechseln der R�ume kostet Energie.
Wertgegenst�nde werden in der Schatzkiste gesammelt. Der Wert der Schatzkiste wird unter (8) als Euro angezeigt.
In der Wohnung finden Sie auch verschiedene Obstarten. Durch Auff�llen der Batterie mit Obst, kann die Energie aufgeladen werden. Den aktuellen Energievorrat zeigt die Energieanzeige (3) an. Ein Aufladen der Energie �ber 100% ist nicht m�glich. Deshalb ist es sinnvoll, gefundene Obstarten in der Zwischenablage (4) abzulegen. Hier k�nnen auch gefundene Schl�ssel aufbewahrt werden.
Nicht alles was sich in der Wohnung befindet, kann mit blo�er Hand angefasst werden. Gift und Fallen ben�tigen bestimmte Schutzvorrichtungen, ansonsten wird die Energie deutlich reduziert. Gummihandschuh f�r Gift und ein Greifer f�r die Fallen k�nnen unter (6) gew�hlt werden. Weiterhin befindet sich dort ein Button mit dem Sie die T�ren ausblenden k�nnen. Dies kann sinnvoll sein, wenn Gegenst�nde direkt hinter einer T�r liegen. Mit dem Ausblenden der T�ren werden diese Gegenst�nde sichtbar und ein versehentlicher Wechsel des Raums verhindert.
Wenn Sie der Meinung sind, alle Wertgegenst�nde in der Wohnung in der Schatzkiste gesammelt zu haben, dann k�nnen Sie die Wohnung �ber den Button (7) verlassen.
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Diese Smilies werden Ihnen gutgeschrieben, wenn Sie eine entsprechendes Spielergebnis erreichen: | > 40000 | > 37000 | > 34000 | > 31000 | > 28000 | > 25000 | > 22000 | > 19000 | > 16000 | > 13000 |  | - | - | - | - | - | - | - | - | - | - |  | + 3 | + 3 | + 3 | + 2 | + 2 | + 2 | + 1 | + 1 | + 1 | - |  | - | - | - | - | - | - | - | - | - | - |  | - | - | - | - | - | - | - | - | - | - |  | + 6 | + 6 | + 5 | + 5 | + 4 | + 4 | + 3 | + 3 | + 2 | + 1 |
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