www.webpuzzle.de
Game LoungeSpeed SpieleIQ SpieleAusdauer SpieleHandling SpieleGlück SpieleAlle Spiele
Neue Spiele



Als Gast k�nnen Sie nicht an der HighScore-Liste teilnehmen!



Als Nachla�verwalter m�ssen Sie eine Messie-Wohnung aufl�sen. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf das Auffinden von Wertgegenst�nden wie Geldscheine, Goldm�nzen- und Barren sowie Schmuck (Ringe). Um diese Wertgegenst�nde aufzufinden, muss die Wohnung zum Teil leer ger�umt werden. Mit den Wertgegenst�nde k�nnen die meisten Punkte gesammelt werden. Falls Sie gen�gend Energie haben, k�nnen Sie die R�ume auch komplett leer r�umen. F�r jeden leeren Raum gibt es Bonuspunkte.



Die Wohnung besteht aus mehreren R�umen (1). Teilweise sind die T�ren verschlossen. Die T�rschl�sser k�nnen durch gleichfarbige Schl�ssel, die Sie in der Wohnung finden, ge�ffnet werden. Zur Orientierung wird der Grundriss der Wohnung mit der Anzahl der Gegenst�nde in Abbildung (5) aufgezeigt.

Es stehen vier verschiedene Sammelbeh�lter zur Verf�gung (2): Container, Gifttonne, Schatzkiste und Batterie. Der Container nimmt alles auf, au�er Giftflaschen. Diese m�ssen in der Gifttonne entsorgt werden. Je gr��er (schwerer) die Gegenst�nde sind, die Sie in den Sammelbeh�lter entsorgen, desto mehr Energie geht verloren. Auch das Wechseln der R�ume kostet Energie.

Wertgegenst�nde werden in der Schatzkiste gesammelt. Der Wert der Schatzkiste wird unter (8) als Euro angezeigt.

In der Wohnung finden Sie auch verschiedene Obstarten. Durch Auff�llen der Batterie mit Obst, kann die Energie aufgeladen werden. Den aktuellen Energievorrat zeigt die Energieanzeige (3) an. Ein Aufladen der Energie �ber 100% ist nicht m�glich. Deshalb ist es sinnvoll, gefundene Obstarten in der Zwischenablage (4) abzulegen. Hier k�nnen auch gefundene Schl�ssel aufbewahrt werden.

Nicht alles was sich in der Wohnung befindet, kann mit blo�er Hand angefasst werden. Gift und Fallen ben�tigen bestimmte Schutzvorrichtungen, ansonsten wird die Energie deutlich reduziert. Gummihandschuh f�r Gift und ein Greifer f�r die Fallen k�nnen unter (6) gew�hlt werden. Weiterhin befindet sich dort ein Button mit dem Sie die T�ren ausblenden k�nnen. Dies kann sinnvoll sein, wenn Gegenst�nde direkt hinter einer T�r liegen. Mit dem Ausblenden der T�ren werden diese Gegenst�nde sichtbar und ein versehentlicher Wechsel des Raums verhindert.

Wenn Sie der Meinung sind, alle Wertgegenst�nde in der Wohnung in der Schatzkiste gesammelt zu haben, dann k�nnen Sie die Wohnung �ber den Button (7) verlassen.

Bouncing
Bouncing
Cubeachy
Cubeachy
Klick und weg
Klick und weg
Kugelfang
Kugelfang
Kugellauf
Kugellauf
Labyrinth
Labyrinth
Number Twins
Number Twins
Ostersuchspiel
Ostersuchspiel
Webdart Clock Around
Webdart Clock Around
Wortgier
Wortgier